Globenaut

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948/Artikel 19
Zensoren sind Verbrecher!
BPjM: Trusted Censorship
Christliche Werte — Neine Danke!

Massengeiselnahme: Bouffier hat recht!

von Globenaut am 1.8.09

In einem Interview mit der Bild-Zeitung hat Volker Bouffier (CDU) seinem Namen wieder einmal zur vollen Ehre gereicht (Bouffier: bouffon = Possenreißer, bouffonnerie = Possenhaftigkeit) und vor der Möglichkeit von Massengeiselnahmen vor der Bundestageswahl gewarnt.

Wir müssen jedes Szenario in Betracht ziehen und uns entsprechend vorbereiten. Es hat nichts mit Panikmache, aber sehr viel mit Vorsorge zu tun, wenn sich die Polizeien von Bund und Ländern auch auf die Möglichkeit einer Massengeiselnahme vorbereiten.

Bouffier hat vollkommen recht, bei Politikern sollte man auf alles gefasst sein. Aber es ist viel schlimmer als er bereit ist zuzugeben: Der Ernstfall ist bereits eingetreten, die Massengeiselnahme hat bereits stattgefunden: Die Parlamentarier des Deutschen Bundestages halten das Deutsche Volk als Geisel! Als praktisch unmöglich zu bekämpfende Waffen der Parlamentarier haben sich Inkompetenz, Dummheit und Resistenz gegenüber Fakten erwiesen. Deshalb wird es tatsächlich Zeit, die Bundeswehr auch im Inneren einsetzen zu können, um der Besetzung des Reichtstages endlich ein Ende zu bereiten.


  1. Wie groß ist die Terror-Gefahr bei uns in Deutschland? (01.08.2009)

Labels: , ,

#
Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

Neuester Eintrag
Piratenblogger
Glauben ist die mutwillige Nichtbenutzung des Verstandes!
Bundestagswahl 2009: Weg mit dem Gesindel von SPD und C*U!
© 2005-2009, GlobenautDieses Blog wird unterstützt von Blogger.