Globenaut

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte
Resolution 217 A (III) vom 10.12.1948/Artikel 19
Zensoren sind Verbrecher!
BPjM: Trusted Censorship
Christliche Werte — Neine Danke!

Die Lösung für alle Hartz IV-Empfänger

von Globenaut am 12.9.05

Berlin. Ein Mann zieht in einem gutbürgerlichen Bezirk einen Handkarren über den Bürgersteig. Darauf befinden sich zwei gut sichtbare weiße Spanplatten mit schwarzer Schrift: Auf der einen Seite Hearts for Jesus, auf der anderen Psalm 12,6 hilft gegen Hartz IV.

Ja liebe Hartz IV-ler so einfach kann das Leben sein, einfach nur Psalm 12,6 und schon sind alle Probleme wie weggeblasen. Ach so, gerade keine Bibel zur Hand? Nun, die Einheitsübersetzung [1, 2] läßt uns zu Psalm 12,6 folgendes wissen:

Die Schwachen werden unterdrückt, die Armen seufzen.
Darum spricht der Herr:
„Jetzt stehe ich auf, dem Verachteten bringe ich Heil.“

Hoffentlich beeilt ER sich etwas. Übrigens Herr, wenn Du jetzt sowieso schon stehst, kannst Du doch auch gleich noch ein paar andere Kleinigkeiten miterledigen. Ich hätte da so einige Vorschläge....

  1. http://alt.bibelwerk.de/bibel/at/psal012.htm#a5
  2. Die Bibel; Einheitsübersetzung; 5. Auflage 2004; ISBN 3-460-33015-5

Labels: , ,

#
Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

Neuester Eintrag
Piratenblogger
Glauben ist die mutwillige Nichtbenutzung des Verstandes!
Bundestagswahl 2009: Weg mit dem Gesindel von SPD und C*U!
© 2005-2009, GlobenautDieses Blog wird unterstützt von Blogger.